Facebook Workflow

Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started
This course is currently closed

In diesem Video zeige ich dir den kompletten Workflow, der hinter der Erstellung einer Werbekampagne auf Facebook steckt. Denn wenn man es genau nimmt, dann ist die Werbeanzeige nur der Start eines ganzen Prozesses. Aber was passiert mit den Leads danach? Wohin werden sie weitergeleitet, wenn sie auf die Anzeige klicken? Wie wird Vertrauen und Beziehung aufgebaut, um am Ende auch das Ziel der Kampagne zu erreichen?

Genau darum soll es jetzt gehen:

  • Wir bauen einen Vertriebsprozess, der Interessenten in zahlenden und begeisterte Kunden verwandelt
  • Erstellen eine Werbekampagne von Beginn an, mit allen wichtigen Einstellungen
  • Optimieren deine Ad, um den Leadpreis um über 50% zu reduzieren.

Lade dir gleich das Workbook herunter und dann sehen wir uns gleich im Kurs.

Alles Liebe, Berni

PS: In der Make Others Great Academy bauen wir nicht nur Facebook Kampagnen, sondern ganze digitale Vertriebsprozesse. Sie ist für jeden der ein eigenen Business hat und dieses Online wachsen lassen möchte.

Du kannst die Academy 14 Tage lang in vollem Ausmaß für nur 1€ testen. Ich freue mich, gemeinsam mit dir deinen Vertrieb zu automatisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.