1000 E-Mail Abonnenten

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Kostenlos
Jetzt loslegen

Hej! Schön, dass du mit dabei bist und wir gemeinsam deine E-Mailliste aufbauen werden. Damit du weißt was wir in den kommenden Tagen konkret machen, habe ich hier die einzelnen Action Steps aufgezeichnet:

Um eine E-Mailliste voll mit Interessenten und Traumkunden aufzubauen, benötigst du einen LEAD MAGNET, eine LANDING PAGE und die Anbindung zu einem AUTO RESPONDER (Mail Programm). Das sind die technischen Vorraussetzungen dafür.

Wenn das steht, benötigst du noch eine TRAFFIC QUELLE, also einen Pool an Menschen aus deiner Zielgruppe, die du auf deinen Lead Magnet aufmerksam machen kannst, damit sie diesen anfordern und somit in deine E-Mailliste kommen. Anschließend kannst du über deine Mails Vertrauen und Beziehung aufbauen und dein Angebot vorstellen und es verkaufen.

Wir verwenden Facebook als Hauptquelle, da es keine Plattform gibt, die so viele Menschen nutzen und es zugleich so einfach ist, deine Zielgruppe ganz konkret anzusprechen.

Zu Beginn erstellen wir deinen Lead Magnet, die Landing Page und richten deinen Auto Responder ein (Modul Conversion). Im nächsten Schritt kümmern wir uns dann um ausreichend Traffic für deine Liste (Modul Traffic).

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Umsetzung 🙂

PS: Wenn du Fragen hast, kannst du sie jederzeit in der Facebook Gruppe stellen: